Team

Andrea Fichtelmann

Geschäftsführerin

Andrea Fichtelmann

Als Quereinsteigerin mit dem nötigen betriebswirtschaftlichen Know-How und langjähriger Baustellenerfahrung kümmere ich mich nun hauptsächlich um alle Arbeiten, die „hinter den Kulissen“ anfallen wie Organisation der Baustellen, Buchhaltung, Angebots- u. Rechnungslegung, etc. Aber auch Kundenbesuche, Inaugenscheinnahme von Bäumen und Durchführung von Baumkontrollen zur Stand- und Bruchsicherheit führe ich mit großer Freude durch. Meine Rolle als Unternehmerin sehe ich darin, jeden Mitarbeiter im Team so zu fördern und zu fordern, wie es seinen Fähigkeiten entspricht und durch Transparenz den Teamgeist so zu formen, dass das Gesamte mehr ist als nur die Summe der einzelnen Mitarbeiter.

Andreas Ganslmaier

Geschäftsführer, Fachagrarwirt Baumpflege und Baumsanierung, Garten- und Landschaftsbauer

Andreas Ganslmaier

Wer mit uns arbeitet, entscheidet nicht die Ausbildung oder Zeugnisse, sondern Teamgeist und die Fähigkeit, Arbeit zu sehen und effizient zu gestalten. Ich bin Garten-Landschaftsbauer seit über 25 Jahren und bin in der Baumschule meines Onkels und im Galabaubetrieb meines Vaters groß geworden. Wie wichtig und vertrauensfördernd es ist, als Chef selbst mit auf der Baustelle zu sein, zeigen mir unsere Kunden immer wieder mit großer Treue und Dank.

Vor einigen Jahren kam dann noch die Ausbildung zum Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung hinzu, sodass Ihre Bäume bei mir in den besten Händen sind.

Guido Kulla

SKT-B-Baumkletterer, European Tree Worker

Guido Kulla

Den „Andal“ kenne ich schon viele Jahre. Wir sind ein vertrautes Team und können uns blind auf den andern verlassen. Viele sehr kniffelige Fällungen konnten wir zusammen schon erfolgreich zu Ende bringen. Als SKT-B-Baumkletterer und European Tree Worker mit fast 20-jähriger Erfahrung freue ich mich immer noch jeden Tag darauf, die „bäumischen“ Herausforderungen zu meistern.

Oliver Nußbaum

Gartenbaumeister, zertifizierter SKT B-Kletterer

Oliver Nußbaum

Als Kölner in meiner Wahlheimat Oberbayern Fuß zu fassen ist nicht so leicht. Als ich 2019 bei Andi und Andrea anfing zu arbeiten, war Oberbayern endlich ein Heimspiel für mich. Seither bin ich als Gartenbaumeister und zertifizierter SKT B-Kletterer für Bäume ein fester Bestandteil des Teams.

Vadim Luck

Vadim Luck

Als „Ungelernter“ aber echter Oberbayer arbeite ich gern und schwungvoll für diesen kleinen aber feinen Familienbetrieb. Es ist schön, dass es noch Firmen gibt, die ihre Mitarbeiter zu schätzen wissen und sie am Erfolg teilhaben lassen.

Ben Kulla

SKT-B-Baumkletterer

Ben Kulla

Greenhorn, oder wie heißt das nochmal? Inspiriert durch meinen Bruder Guido bin ich seit Kurzem SKT A-Baumkletterer. Es freut mich, wenn man mir hier in dieser Firma die Gelegenheit gibt, von den alten Hasen zu lernen und mir dabei auch Anleitung und Zeit geschenkt wird.

Sprechen Sie uns an!